Das SILBERZEUG-Atelier ist wohl das kleinste:

Eine Roulotte mit Charme und viel Geschichte!

Dieser wunderschöne Pferdewagen war in einem ziemlich heruntergekommenen Zustand, als ich ihn gekauft habe. 

Mit viel Arbeit, Herzblut und Unterstützung habe ich ihn renoviert und wieder zum Strahlen gebracht.

Nun kann er bei uns die Aussicht auf den Greifensee geniessen und ich darf darin arbeiten und meinen Schmuck ausstellen.

Der Wagen hat übrigens schon vieles erlebt:
Mit seinem einstigen Besitzer, Orlando Geremia, und dessen Pferden machte er eine Reise quer durch Frankreich.

Jahre später rollte der Wagen auf ereignisreichen Wegen und Umwegen von Bern nach Pfaffhausen. Mit dabei war diesmal Polo Hofer.

Über dieses Abenteuer hat Orlando das Buch "Ross'n'Roll" geschrieben. Selbstverständlich liegt es im Wagen auf...

Ich freue mich, Sie hier begrüssen zu dürfen!




Nach oben